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Weeze
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FAQ Flughafen Weeze (NRN)

Parken

Was mache ich wenn mein Kennzeichen bei der Einfahrt nicht gelesen werden kann?

Falls das Kennzeichen nicht gelesen werden kann und sich die Schranke bei der Einfahrt nicht automatisch öffnet, drücken Sie bitte die Ruftaste an der Einfahrtssäule, die mit einem Telefon-Symbol markiert ist. Die Mitarbeiter in der Parkleitstelle sind rund um die Uhr für Sie da und helfen Ihnen weiter.

Kann ich auch per QR-Code einfahren?

Die Einfahrt in den gebuchten Parkbereich erfolgt ausschließlich über die automatische Kennzeichenerkennung. Falls sich Ihr Kennzeichen ändert, können Sie es bis 48 Stunden vor der geplanten Einfahrt anpassen. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte umgehend über unser Kontaktformular.

Ich verspäte mich und komme nach der gebuchten Einfahrtzeit.

Sie können jederzeit während der gebuchten Parkzeit einfahren, somit ist es kein Problem, falls Sie sich verspäten.

Ich möchte länger parken als gebucht.

Falls sich Ihre Ausfahrt verzögert, können Sie zusätzlich anfallende Gebühren vor Ort am Kassenautomaten bezahlen. Gehen Sie hierzu bitte kurz vor der Ausfahrt zum nächstgelegenen Parkautomaten und drücken Sie die Hilfetaste. Von der Parkleitstelle erhalten Sie über den Kassenautomaten ein Parkticket, das direkt vor Ort zu bezahlen ist. Bitte bewahren Sie das Ticket gut auf, da Sie nur damit den Parkplatz verlassen können – eine Ausfahrt per Kennzeichenerfassung ist nicht möglich.

Kann ich innerhalb des gebuchten Zeitraums aus dem Parkhaus ausfahren und wieder einfahren?

Pro Buchung können Sie jeweils nur einmal ein- und ausfahren. Sobald Sie das Parkhaus verlassen, erlischt die Gültigkeit Ihres Tickets.

Kann ich vor der gebuchten Zeit einfahren?

Ja, die Einfahrt ist bereits bis zu 2 Stunden vor dem gebuchten Zeitpunkt ohne Aufpreis möglich.

Was mache ich bei Problemen bei der Einfahrt oder Ausfahrt?

An der Einfahrtsschranke, Ausfahrtsschranke sowie vielen Kassenautomaten finden Sie eine Ruftaste. Sollte etwas vor Ort bei der Einfahrt oder Ausfahrt nicht klappen, können Sie über diese Ruftaste rund um die Uhr einen Mitarbeiter am Flughafen sprechen.

Bitte halten Sie hierbei die Buchungsnummer bereit, die Sie in der Bestätigungs-E-Mail sowie auf dem PDF-Ticket finden.

Buchung

Ich habe keine E-Mail nach der Buchung erhalten.

Bitte warten Sie mindestens 5 Minuten nach der Bestellung. Wenn Sie danach immer noch keine E-Mail von uns erhalten haben, beachten Sie bitte folgende Hinweise:

Falls Sie mit einer privaten E-Mail-Adresse bestellt haben, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie unsere E-Mail dort nicht finden, ist der Grund fast immer ein Tippfehler in der E-Mail-Adresse bei der Bestellung. Senden Sie uns bitte eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular. Geben Sie dabei bitte die E-Mail-Adresse an, mit der Sie bestellt haben und achten Sie dabei besonders auf die korrekte Schreibweise. Vielen Dank!

Falls Sie mit einer Firmen-E-Mail-Adresse bestellt haben: Leider kommt es gelegentlich zu technischen Problemen bei der Zustellung unserer E-Mails an Firmen-E-Mail-Adressen. Manche Firmennetzwerke blockieren bestimmte E-Mails, ohne den Empfänger darüber in Kenntnis zu setzen. Senden Sie uns bitte eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular. Geben Sie dabei bitte die E-Mail-Adresse an, mit der Sie bestellt haben. Wir werden Ihnen die Bestellung dann auf anderem Wege zukommen lassen. Vielen Dank!

Wo kann ich meine Buchungsdaten einsehen?

Ihre Buchungsdaten können Sie jederzeit in Ihrer Buchungsübersicht einsehen. Im folgenden Bereich können Sie Ihre Buchung verwalten, die Dokumente der Buchung erneut herunterladen sowie die Buchung stornieren.

Bezahlung / Rechnung

Ich benötige die Rechnung erneut.

Die Rechnung können Sie jederzeit in Ihrer Buchungsübersicht einsehen und herunterladen. Für den Zugriff benötigen Sie Ihre Buchungsnummer sowie die E-Mail-Adresse, mit der die Buchung durchgeführt wurde.

Ich möchte meine Rechnungsdaten ändern.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Rechnungsdaten aus rechtlichen Gründen grundsätzlich nachträglich nicht mehr ändern können.

Änderung / Stornierung der Buchung

Wie kann ich meine Buchung stornieren?

In Ihrer Buchungsübersicht können Sie Ihre Buchung bis 24 Stunden vor dem gebuchten Einfahrtszeitpunkt kostenfrei stornieren. Für den Zugang benötigen Sie Ihre Buchungsnummer sowie die E-Mail-Adresse, mit der die Buchung durchgeführt wurde.

Wie lange kann ich meine Buchung stornieren?

Eine kostenfreie Stornierung Ihrer Buchung ist bis 24 Stunden vor der gebuchten Einfahrt möglich. Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular, um uns Ihren Stornierungswunsch mitzuteilen.

Kann ich meine Buchung nachträglich ändern?

Eine nachträgliche Änderung Ihrer Buchung ist leider nicht möglich. Sind Anpassungen nötig, stornieren Sie bitte Ihre Bestellung in Ihrer Buchungsübersicht oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.

Anschließend können Sie je nach Verfügbarkeit erneut einen Stellplatz für den gewünschten Zeitraum buchen.